Homepage Suche Newsletter-Archiv Podcast Reise-Videos Impressum Datenschutz Newsletter bestellen Hefttitel Das Magazin Kleinanzeigen Heft bestellen Register Abo-Bereich Homepage Urlaubplaner Flüge Forum Hotels Reisen buchen Flugbewertungen TV Tipps Kataloge Reiseberichte Reisenews Traumurlaub Reiserecht Linktipps Reisetipps Service-Text Klima Traumstrände Redaktion

Umzug ins Ausland organisieren

inkl. Neuseeland, Südpazifik und Mikronesien

Umzug ins Ausland organisieren

Beitragvon KaptnMarcPolo » Mi 28. Jun 2017, 08:39

Hallo ihr Lieben!

Meine Schwester wandert in einem halben Jahr in die Staaten aus, da sie dort ihre große Liebe gefunden hat. Schon jetzt ist sie mit den ganzen Vorbereitungen für die Ausreise beschäftigt und ich möchte sie dabei unterstützen. Gerade ein Umzug ins Ausland ist ja oft sehr kompliziert, zumal die Sachen ja auch noch Übersee transportiert werden müssen. Ein Unternehmen, das uns unterstützen könnte, haben wir auch schon gefunden. Die bieten ein rund-um-Paket an, sodass wir uns um nicht mehr kümmern müssten. Allerdings denke ich, dass das auch sehr teuer werden könnte. Hier (http://www.heimerl.de/ueberseeumzuege ) könnt ihr sehen, was alles im Leistungspaket drin wäre.

Denkt ihr, das braucht meine Schwester alles? Für diejenigen, die so einen Umzug ins Ausland schon bewerkstelligt haben: Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr alles von einer Firma machen lassen? Und wie viel habt ihr bezahlt?

Vielen Dank schon mal für die Tipps und viele Grüße!
KaptnMarcPolo

Zurück zu Australien/Südsee