Homepage Suche Newsletter-Archiv Podcast Reise-Videos Impressum Datenschutz Newsletter bestellen Hefttitel Das Magazin Kleinanzeigen Heft bestellen Register Abo-Bereich Homepage Urlaubplaner Flüge Forum Hotels Reisen buchen Flugbewertungen TV Tipps Kataloge Reiseberichte Reisenews Traumurlaub Reiserecht Linktipps Reisetipps Service-Text Klima Traumstrände Redaktion

Guenstige Ferienwohnungen in Kroatien

inkl. Türkei, Kanaren, Russland und Ländern westlich vom Ural und Kaspischen Meer

Re: Guenstige Ferienwohnungen in Kroatien

Beitragvon Lisa44 » Fr 28. Jun 2013, 09:38

Bei knappem Gehalt wünsche ich dennoch einen sonnigen Urlaub mit Strand und Meer. Des Weiteren behagt mir der Massentourismus nicht, ich möchte immerhin nicht alle 50 Meter angesprochen werden, ob ich Fakeuhren oder nachgemachte Mode kaufen möchte.

Es sollten einfach ein paar abgelegene Dörfer sein, die direkt an tollen Stränden liegen. Da ich mir die Südsee nicht leisten kann bleibt noch das Mittelmeer über. Gibt es da für meine Bedürfnisse einen maßgenschneiderten Reisevermittler, der wirklich bezahlbare Unterkünfte im Mittelmeerraum hat? Gerade Adriainsel würden mir besonders gut gefallen, ich würde glatt einen Tauchkurs buchen. Finden sich vielleicht sogar noch Mitfahrgelegenheiten im Internet, dann könnte ich sogar noch bei den Flugkosten sparen! Unter http://www.hvar-kroatien.com/privatunterkunft-hvar.html bekommt man weitere Infos.
Lisa44

Vorherige

Zurück zu Europa