Homepage Suche Newsletter-Archiv Podcast Reise-Videos Impressum Datenschutz Newsletter bestellen Hefttitel Das Magazin Kleinanzeigen Heft bestellen Register Abo-Bereich Homepage Urlaubplaner Flüge Forum Hotels Reisen buchen Flugbewertungen TV Tipps Kataloge Reiseberichte Reisenews Traumurlaub Reiserecht Linktipps Reisetipps Service-Text Klima Traumstrände Redaktion

Urlaub an der Ostsee mit einer Privatunterkunft

inkl. Türkei, Kanaren, Russland und Ländern westlich vom Ural und Kaspischen Meer

Urlaub an der Ostsee mit einer Privatunterkunft

Beitragvon sunny77 » Do 16. Aug 2012, 01:39

Hallo,

wer Urlaub in dem Ostseebad Warnemünde machen möchte und dafür eine private Ferienunterkunft sucht, dem sei diese Seite empfohlen: http://www.ferien-privat.de/deutschland/warnemuende Dort findet Ihr eine große Auswahl an schönen Objekten - von der kleinen Ferienwohnung bis hin zum großen Ferienhaus. Die Angebote sind reichlich bebildert und mit ausführlichen Infos versehen, so dass man eine gute Vorstellung davon bekommt, was einen am Reiseziel erwartet. :)
sunny77

Re: Urlaub an der Ostsee mit einer Privatunterkunft

Beitragvon Mekan » Mo 20. Aug 2012, 10:41

Warnemünde war wunderschön. Nur leider ist es dann doch sehr stark für "ältere Touristen" hatte ich das Gefühl. Also wir haben nen Tagesausflug gemacht und ich kam mir vor wie im Altersheim. Aber nun gut, nicht jeder Leser hier ist unter 30.
Mekan

Beitragvon Eggo » Di 21. Aug 2012, 16:47

Also ich weiß nicht was ihr habt, ein bisschen abseits von Warnemünde gibt es perfekte Strände auch für junge Menschen. Einige sogar in guter alter DDR-FKK Manier. Aber das ist euch "hippen Wessis" wohl zu hart.
Eggo

Beitragvon Hurley » Di 18. Sep 2012, 15:36

Also ich habe auch schon einen Urlaub da oben hinter mir und finde auch, dass das etwas übertrieben ist. Klar ist es nicht Mallorca oder so, aber dafür gehts auch etwas gesitteter und ruhiger zu - zum ausspannen halt.
Damals wars iwie so dass die Rentner einen Teil des Strandes hatten und die Jugendlichen/Jüngeren den anderen. War alles okay so :)
Hurley

Beitragvon anniMUC » Fr 2. Nov 2012, 17:18

:D haha, sehr gut Eggo ;)
man muss ja aber nicht zum FKK. Es gibt genug andere Strände. Ich selbst finde es super und total schade, dass es das in der BRD nie wirklich gab! Versteh auch nicht wrum ;)
"Die Grenzen meiner Sprachen sind die Grenzen meiner Welt" Wittgenstein
http://reiseliteratur-info.de/
anniMUC

Beitragvon KaptnMarcPolo » Do 18. Aug 2016, 13:56

Grüße, ich habe kurzfristig Zeit im Frühherbst einen kleinen Urlaub einzuschieben - Kiten solls werden. Hat jemand Erfahrung in Bezug aufs Wetter im Frühherbst an der Küste? Ich freu mich auch über Tipps zur Unterkunft etc. Vielen Dank!
KaptnMarcPolo

Zurück zu Europa