Homepage Suche Newsletter-Archiv Podcast Reise-Videos Impressum Datenschutz Newsletter bestellen Hefttitel Das Magazin Kleinanzeigen Heft bestellen Register Abo-Bereich Homepage Urlaubplaner Flüge Forum Hotels Reisen buchen Flugbewertungen TV Tipps Kataloge Reiseberichte Reisenews Traumurlaub Reiserecht Linktipps Reisetipps Service-Text Klima Traumstrände Redaktion

Ferienhaus für Grossfamilie gesucht in Sonne

Hier finden Sie Diskussionen zu aktuellen Themen

Ferienhaus für Grossfamilie gesucht in Sonne

Beitragvon grossfamilie » Sa 5. Nov 2011, 18:24

Hallo liebe Forenbesucher!!
Ich reise schon seit über 20 jahren überall in der Welt herum, nun haben wir dank Patchwork-Heirat eine "Grossfamilie" und sind 8 Personen. Ich möchte gerne mit meiner kompletten Meute vom 01.Juli bis 15.07 2012
verreisen. Die Ticketpreise erschlagen einen!!!!!!!!! Ohne Worte.... Hat jemand von Euch einen Tipp wie ich an günstige Flüge bzw. an ein Ferienwohnung heran komme??? Hat jemand ein Ferienhaus in Portugal (Algarve) oder Spanien (am Meer) oder Kroatien evtl. noch Griechenland (Kos) wo wir alle unter kommen. Die Wohnung sollte erschwinglich sein - im letzten Jahr waren wir 2 Wochen in Andalusien - genial schön - tolles Haus, von Privat gemietet!!! - für gerade mal 800,00 Euro und der Flug (Malaga) kostete nur 99,00 Euro pro Person (Hin + Zurück!!!) - diese Preise scheinen explodiert für 2012....
Also ihr lieben Weltenbummler, falls ihr ein "Häuschen" habt oder jemanden kennt der eines hat - bitte meldet Euch bei mir!!!!! Es eilt - die "günstigen" Tickets" werden kapp - ich würde auch West- oder Ostküste von Mallorca nehmen, die Flugpreise sind gerade noch erschwinglich - hat da jemand eine Finka am Meer????

Liebe Grüße von der Großfamilie
grossfamilie

Re: Ferienhaus für Grossfamilie gesucht in Sonne

Beitragvon Lampiao » Mi 16. Nov 2011, 16:47

grossfamilie hat geschrieben:Hallo liebe Forenbesucher!!
Ich reise schon seit über 20 jahren überall in der Welt herum, nun haben wir dank Patchwork-Heirat eine "Grossfamilie" und sind 8 Personen. Ich möchte gerne mit meiner kompletten Meute vom 01.Juli bis 15.07 2012
verreisen. Die Ticketpreise erschlagen einen!!!!!!!!! Ohne Worte.... Hat jemand von Euch einen Tipp wie ich an günstige Flüge bzw. an ein Ferienwohnung heran komme??? Hat jemand ein Ferienhaus in Portugal (Algarve) oder Spanien (am Meer) oder Kroatien evtl. noch Griechenland (Kos) wo wir alle unter kommen. Die Wohnung sollte erschwinglich sein - im letzten Jahr waren wir 2 Wochen in Andalusien - genial schön - tolles Haus, von Privat gemietet!!! - für gerade mal 800,00 Euro und der Flug (Malaga) kostete nur 99,00 Euro pro Person (Hin + Zurück!!!) - diese Preise scheinen explodiert für 2012....
Also ihr lieben Weltenbummler, falls ihr ein "Häuschen" habt oder jemanden kennt der eines hat - bitte meldet Euch bei mir!!!!! Es eilt - die "günstigen" Tickets" werden kapp - ich würde auch West- oder Ostküste von Mallorca nehmen, die Flugpreise sind gerade noch erschwinglich - hat da jemand eine Finka am Meer????

Liebe Grüße von der Großfamilie
Lampiao

Re: Ferienhaus für Grossfamilie gesucht in Sonne

Beitragvon BayernFan » Mo 8. Apr 2013, 11:37

Guten Morgen!

wenn du schon seit über 20 Jahren um die Welt reist hoffe ich du warst schon mal in den Dolomiten!
Wir sind auch 6 Personen in der Familie und lieben es ab und zu auch mal andere Urlaubsziele in Betracht zu ziehen als Türkei, Spanien, Italien, Kroatien, Mallorca uvm..

Letztes Jahr hat meine Frau einen Urlaub in den Dolomiten in Betracht gezogen und es war wirklich sehr schön mal etwas anderes zu machen als 2 Wochen lang am Strand in der Sonne zu sitzen. Aber die Meinungen sind ja verschieden. Gerne zeige ich dir mal die Seite wo wir den Urlaub letztes Jahr gemietet haben als meine Familie und ich in die Dolomiten gefahren sind : http://www.cavallino-bianco.com/ .

Falls du nicht fündig wirst auf der Seite hätte ich noch ein nettes Angebot für dich! :)
Obwohl ich finde das in der Kategorie "Kinder" und "All-Inklusive" sehr schöne Sachen drin stehen..

Mein Onkel hat in Kroatien ein Haus am Strand und er vermietet es den Sommer über immer da er nur Herbst/Winter dort ist. Wenn Interesse besteht frage ich gerne mal nach für dich ob Platz ist für 8 Personen :D

Wenn du möchtest kannst du es dir gerne durch den Kopf gehen lassen und dich bei mir per Mail melden: Thomasmller199@yahoo.de.

Beste Grüße und einen schönen Montag!
Thomas
BayernFan

Zurück zu AKTUELLE STUNDE - DISKUTIEREN SIE MIT!