Homepage Suche Newsletter-Archiv Podcast Reise-Videos Impressum Datenschutz Newsletter bestellen Hefttitel Das Magazin Kleinanzeigen Heft bestellen Register Abo-Bereich Homepage Urlaubplaner Flüge Forum Hotels Reisen buchen Flugbewertungen TV Tipps Kataloge Reiseberichte Reisenews Traumurlaub Reiserecht Linktipps Reisetipps Service-Text Klima Traumstrände Redaktion

Business-Class nach Bangkok

Hier finden Sie Diskussionen zu aktuellen Themen

Business-Class nach Bangkok

Beitragvon Leodax » Mi 4. Jan 2012, 13:28

im neuen Heft werden Business-Class Flüge nach Bangkok mit der Ethiad ..in der Ticketbörse...von der Travel Corner für ca. 1500 € angeboten.Klasse Preis...Klasse Fluggeselschaft......also sofort buchen und fliegen......
STOP...alles nur verarsche...nur dummer Kundenfang...dieses Reisebüro kann zu diesem Preis garnicht liefern.
Für mich ist sowas fast schon Betrug...zumindest äußerst grenzwertig...auf jeden Fall Bauerfängerei
Leodax

Re: Business-Class nach Bangkok

Beitragvon reni1510 » Sa 24. Mär 2012, 01:19

Hallo :D Also ich bin auch schon oft nach Bangkok geflogen.
Meistens ab Berlin-Tegel mit Air Berlin. Die fliegen direkt ca. 10h10min.
Letztes Jahr bin ich von Hamburg geflogen. Das war nicht so schnell. Mußten in Düsseldorf noch zwischen
landen. Bin immer im Januar-Februar dort. Buche immer online bei Air Berlin. Kostet ca.800 Euro Hin-und Rückflug.
Früher mit ich auch mit Thaiairways geflogen. Toller Service und die Sitzplätze sind auch größer.
Leider sind die Flüge teurer. :roll:
reni1510

Beitragvon kris » Di 3. Sep 2013, 11:20

@Leodax hattest Du versucht das zu buchen? Wenn das Reisebüro das nicht liefern kann, ist das doch eigentlich nicht dein Problem, oder. Wenn die es dir so einbuchen, müssen sie die Mehrkosten doch zahlen, wenn sie es selbst nicht so bekommen.
Studienreisen sind mein Leben.
kris

Beitragvon kris » Di 3. Sep 2013, 11:20

Na toll, grade erst gesehen, wie alt dieser Beitrag ist :D Bitte ignorieren!
Studienreisen sind mein Leben.
kris

Zurück zu AKTUELLE STUNDE - DISKUTIEREN SIE MIT!