|
|
||
Nie wieder AIR Berlin javascript:smilie(':\'(')
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Nie wieder AIR Berlin javascript:smilie(':\'(')Ich bin noch gar nicht damit geflogen. Hatte immer andere Anbieter gewählt, allerdings nur, weil deren Konditionen im Vergleich besser waren. Hatte ich wohl Glück, dass ich mich für andere entschieden habe.
Re: Nie wieder AIR Berlin javascript:smilie(':\'(')Ich hab auch schon den einen oder anderen Tripp mit Air Berlin gehabt. Aber auch immer nur so Hamburg - Zürich oder Berlin - Wien. Oder auch mal nach Frankfurt innerhalb Deutschlands. Nichts dolles.
War auch okay soweit und gab auch keine Vorfälle. Man kann auch eigentlich nicht viel erwarten, bei den Preisen, die die anbieten.
Re: Nie wieder AIR Berlin javascript:smilie(':\'(')an sich hab ich mit Air Berlin noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Buche aber auch nur Kurzstreckenflüge (Inland) bei denen.
Wenns dann mal weiter weg geht, bin ich meistens mit einheimischen oder der Lufthansa unterwegs Deswegen noch keine Auslanderfahrung mit Air Berlin... LG
Re: Nie wieder AIR Berlin javascript:smilie(':\'(')[quote="Sonnenliebhaberin"]Finde das Verhalten auch recht bedauerlich, da (...) die Flüge auch preislich absolut im Rahmen liegen.[quote]
Ich überlege, ob ein Zusammenhang zwischen günstigen Flugpreisen und zu kritisierendem Bordpersonal bestehen könnte?
Re: Nie wieder AIR Berlin javascript:smilie(':\'(')Warum haben die eigentlich noch Flugbegleiter? Ein Mitarbeiter während des Bordings an Bord und wenn dies beendet ist, dann verlässt er die Maschine. Ach so ich vergaß, man muss ja die überteuerten Getränke und Snacks verhökern. Dies könnte man aber ein Subunternehmer outsorcen.
------------------------------ Sac Longchamps
Re: Nie wieder AIR Berlin javascript:smilie(':\'(')ich hab mit denen meist Glueck, AUH - TXL flieger fast leer, jede menge saft, tee und wasser an den sitz..
ansonsten ja es ist eng, aber ich bin gottseidank nicht dick oder gross oder lang.. air berlin service kraefte sind eher burschikos , aber es haelt sich in grenzen.. scheine also auch meist glueck zu haben und jetzt wo man teils etihad und teils airberlin nach asien fliegt, strengen sie sich ja auch noch mehr an. ... in seat monitore yeah
Re: Nie wieder AIR Berlin javascript:smilie(':\'(')und ein Glas Wein zum Abendessen plus Bayleys oder schnaps. ist frei und ich besauf mich ehrlich gesagt auch nicht im flugzeug, der rotwein ist gut gegen trombose und fuers schlafen und dann muss man ja jetzt ohnehin nochmal umsteigen in Abu Dhabi.. leider..
ich freu mich auf meinen flug am 08.10. mit Air berlin, nur schade das das Sport gepäck jetzt so teuer ist...
Re: Nie wieder AIR Berlin javascript:smilie(':\'(')Niiiiiiie wieder Air Berlin. Wir haben im Februar 2012 schon 2 XL Plätze von Düsseldorf nach Miami gebucht.
Für den 20.10. und bezahlt Wegen einer Nachfrage bei AB stellt sich heraus das plötzlich unsere gebuchten Plätze jemand anders bekommen hat und die haben uns das Geld dann zurück überwiesen. Auf so langen Strecken will man doch einigermaßen sitzen. Nach mehreren Nachfragen durch das Reisebüro haben die dann gesagt " Pech gehabt". Eine sollche Sauerei ist mir noch nicht passiert . Niiiiiie wieder und ich kann nur Alle vor Air Berlin warnen.
Re: Nie wieder AIR Berlin javascript:smilie(':\'(')Also ich vermute mal das es sich bei den hier geschilderten Vorkommnissen um Einzelfälle handelt.
Generell ist es aber von Vorteil wenn man aus vielen verschiedenen Angeboten der Billigflieger auswählen kann. So kann man sich vielleicht bereits schon im Vorfeld das richtige heraussuchen Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3