Homepage Suche Newsletter-Archiv Podcast Reise-Videos Impressum Datenschutz Newsletter bestellen Hefttitel Das Magazin Kleinanzeigen Heft bestellen Register Abo-Bereich Homepage Urlaubplaner Flüge Forum Hotels Reisen buchen Flugbewertungen TV Tipps Kataloge Reiseberichte Reisenews Traumurlaub Reiserecht Linktipps Reisetipps Service-Text Klima Traumstrände Redaktion

Frage wegen Reisegepäck in den USA?

Haben Sie gute oder schlechte Erfahrungen mit den Fluggesellschaften gemacht oder haben Fragen bzgl. Service, Tarife, Flugrouten etc., dann kommunizieren Sie das hier

Frage wegen Reisegepäck in den USA?

Beitragvon BayernFan » Sa 27. Mai 2017, 10:49

Hallo,

ich habe mal eine Frage...

Ich fliege in paar Wochen für einige Zeit in die USA. Dort werde ich während meinem Aufenthalt auch verschiedene Inlandsflüge machen. Bei Langstreckenflügen durfte ich bisher immer immer einen großen Koffer mitnehmen, dann noch einen kleinen Trolley für das Handgepäck und dazu dann noch eine Tasche die aber laut Flugbestimmungen bzw. Bestimmungen der Airline kleiner als der zweite Trolley sein muss. Weiß jemand wie genau die Airlines das mit der Größe nehmen, insbesondere in den USA?

Der kleine Trolley ist 55x45x25 groß.

Dann würde ich aber noch so eine Tasche mitnehmen:

Bild
Bildquelle: https://www.jahn-lederwaren.de/

Hier wären die Maße 33x56x33cm

Also wäre die Tasche ja gleich fast groß... Sorgt das für Probleme?

Danke ;)
BayernFan

Zurück zu Fluggesellschaften