Homepage Suche Newsletter-Archiv Podcast Reise-Videos Impressum Datenschutz Newsletter bestellen Hefttitel Das Magazin Kleinanzeigen Heft bestellen Register Abo-Bereich Homepage Urlaubplaner Flüge Forum Hotels Reisen buchen Flugbewertungen TV Tipps Kataloge Reiseberichte Reisenews Traumurlaub Reiserecht Linktipps Reisetipps Service-Text Klima Traumstrände Redaktion

Südostasien/Myanmar

inkl. Papua Neuguinea und Philippinen

Südostasien/Myanmar

Beitragvon august7 » So 22. Jul 2012, 10:46

Wir machen im Januar 2013 eine Rundreise in Myanmar und möchten daran anschliessend
an die Ngapali Beach.Kann man zu dieser Zeit ohne Vorbuchung dort hin und welche Unterkunft wird
empfohlen ?
august7

Re: Südostasien/Myanmar

Beitragvon j.hecke » Sa 28. Jul 2012, 12:13

Hallo,
es ist nicht besonders empfehlenswert den Ngapali-Beach ohne Voranmeldung zu besuchen. Erstmal ist die Fluganreise nicht ganz billig (Mit dem Bus ist es eine Katastrophe), und ausserdem sind die meisten Unterkünfte teure Resorts, die von zu Hause gebucht wesentlich günstiger sind. Wir reisten dieses Jahr im Januar ohne Voranmeldung hin und bekamen glücklicherweise im Mementoresort eine billige Bleibe für ca. 25 bis 30 US-Dollar. Später waren wir im Amataresort, welches wir aber in Deutschland gebucht hatten. Preise vor Ort sind fast doppelt so hoch. Ich glaube, dass die Touristenzahlen demnächst auch in die Höhe gehen und weiß von anderen Touris, dass sie mitunter bis zu einem Jahr im voraus buchen, um preiswert zu übernachten.
Grüße von J. Hecke
j.hecke

Re: Südostasien/Myanmar

Beitragvon Pantitlan » Mi 9. Jan 2013, 08:04

Wenn ich mich nicht irre ist der Strand derzeit ohnehin nicht für Touristen zugänglich.
Pantitlan

Zurück zu Südostasien