Homepage Suche Newsletter-Archiv Podcast Reise-Videos Impressum Datenschutz Newsletter bestellen Hefttitel Das Magazin Kleinanzeigen Heft bestellen Register Abo-Bereich Homepage Urlaubplaner Flüge Forum Hotels Reisen buchen Flugbewertungen TV Tipps Kataloge Reiseberichte Reisenews Traumurlaub Reiserecht Linktipps Reisetipps Service-Text Klima Traumstrände Redaktion

Taxifahrt nach Khao Lak

inkl. Papua Neuguinea und Philippinen

Taxifahrt nach Khao Lak

Beitragvon Mario » Di 30. Jul 2013, 19:02

Hallo könnt ihr mir sagen ob der Taxipreis von Phuket Airport bei 1990 Baht oder 50,00 Euro geblieben ist wir waren jetzt 3.Jahre nicht da.Waren auf Bali und Hong Kong.Habe den Bericht in RP gelesen wir haben immer selber gehandelt oder draussen am Airport wollten sie alle das gleiche haben.Kann mir jemand bitte eine Info geben was es kostet sind im Nov.13 im The Leaf by Katathani Resort am Nang Thong Strand.Wir sind auch beim Bar vorm Emerald Hotel bei Tiger.

Vielen Dank schon im vorraus Mario(Thaifan)
Mario

Kualar Lumpur

Beitragvon Mario » Do 18. Sep 2014, 12:09

Hallo kann jemand Tips geben für KL was man machen sollte sind 3.Tage da möchten in Pretronastwintower wo bekommt mann die Karten die Kosten woll 17.50 Euro(geben nur 800 Karten pro Tag aus).Wie sind dort die Taxipreise ?Vielen Dank Mario
Mario

Re: Taxifahrt nach Khao Lak

Beitragvon Gert » Di 23. Sep 2014, 13:01

Hallo Mario.
Fahr doch lieber auf den Fernsehturm, ist einfacher und du hast eine viel bessere Aussicht.

Viel Spaß
Gert

Ich meine natürlich Kuala Lumpur! ;)
Gert

Zurück zu Südostasien