Seite 1 von 1

hervorragenden Fahrer für Indienreisende

BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 21:42
von sabku
Sunil Sharma ist ein sehr sicherer und zuverlässiger Fahrer. Er fährt behutsam und vorausschauend, sodass es sogar im dichtesten Verkehrschaos möglich ist, sich entspannt zurückzulehnen. Er ist seit zwanzig Jahren im Geschäft, spricht fließend englisch und verfügt über kompetente Reiseroutenempfehlungen. Flexibel und einfühlsam geht er auf unterschiedlichste Wünsche seiner Kunden ein. Er ist absolut vertrauenswürdig, oft ist es sogar günstiger, wenn die Bezahlung über ihn geht. In seiner zurückhaltenden und einfühlsamen Art bringt er ein breites Spektrum von Interessen auf einen gemeinsamen Nenner und hinterlässt bei allen ein Gefühl, dass Ihnen Indien in besonders schöner Erinnerung bleibt.

Anfragen an:
sunil@namaskarindiatours.com
namaskar_india_tours@hotmail.com
info@namaskarindiatours.com

Sunil leitet außerdem eine Firma mit mehreren Fahrern. Sie arbeiten nach seinem Konzept und stehen immer mit ihm in telefonischer Verbindung, so dass er zu jeder Zeit helfend und beratend beistehen kann.

http://www.namaskarindiatours.com
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: sabkube@hotmail.com

Re: hervorragenden Fahrer für Indienreisende

BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2011, 11:16
von Metallromantik
Ich kann nur bestätigen, wer einmal mit einem guten Reiseführer und Freund gereist ist - wird versuchen diesen Kontakt auch für weitere Reisen zu nutzen - Mein Begleiter heißt Happy und so wie sein Name so sind auch die Reisen - happy fresh - Mehr über unsere drei Reisen (Varanasi, Amritsar / Goldener Tempel / Jaipur / Mumbai) erfährst Du unter: http://www.metallromantik.de/happy_trav ... ermany.htm