Seite 1 von 1

10 Tage auf den Andamanen

BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 11:51
von Fahrinurlaub
Hallo,
wenn ich schon mal dabei bin, hier gleich meine nächste Frage. War jemand von Euch auf den Andamanen? Habe eine Reise&Preise-Ausgabe vom letzten Jahr (?) gelesen und die Inselgruppe klingt interessant. Vor allem nach dem man drei Wochen durchs staubige Rajasthan gereist ist, wäre etwas relaxen am Traumstrand angesagt. Aber sind das wirklich Traumstrände auf Havelock- und Neil Island? Im Artikel wurde auch kurz erwähnt, dass die Strände in Südostasien schöner wären.

Die andere Alternative wären die Lakkadiven (sehr teuer und eigentlich etwas zu winzig für uns). Wir sind keine Taucher und schnorcheln nur. In Betracht würde ja nur das Bangaram Island Resort kommen und hier reichen ja bestimmt 3 Nächte.

Danke

Re: 10 Tage auf den Andamanen

BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 08:44
von Konni & Matt
Wir waren im Maerz fuer vier Wochen auf den Andamanen. Mit dem Flieger von Chennai nach Port Blair und vier Wochen spaeter von Port Blair mit dem Flieger zurueck nach Chennai.
Alle unsere Erfahrungen und viele konkrete Fakten findest Du bei
http://konniandmatt.blogspot.com/2011/0 ... ennai.html
http://konniandmatt.blogspot.com/2011/0 ... blair.html
http://konniandmatt.blogspot.com/2011/0 ... elock.html
http://konniandmatt.blogspot.com/2011/0 ... sland.html
usw.usf.
Viel Spass auf den Andamanen. Konni & Matt, http://konniandmatt.blogspot.com