Homepage Suche Newsletter-Archiv Podcast Reise-Videos Impressum Datenschutz Newsletter bestellen Hefttitel Das Magazin Kleinanzeigen Heft bestellen Register Abo-Bereich Homepage Urlaubplaner Flüge Forum Hotels Reisen buchen Flugbewertungen TV Tipps Kataloge Reiseberichte Reisenews Traumurlaub Reiserecht Linktipps Reisetipps Service-Text Klima Traumstrände Redaktion

Empfehlung Fahrer Rajasthan/Nordindien

Indien, Pakistan, Sri Lanka, Malediven, Bangladesh, Nepal und Bhutan

Empfehlung Fahrer Rajasthan/Nordindien

Beitragvon Indienfan » Di 19. Jun 2012, 20:50

An dieser Stelle möchte ich meinen zuverlässigen Fahrer Kuber Prasad empfehlen. Seit nunmehr 7 Jahren bin ich jeweils für 4 Wochen mit ihm unterwegs. Er ist absolut zuverlässig und flexibel, fährt sehr sicher, hat langjährige Erfahrung und spricht gut Englisch. Aufgrund komplizierter Zug- und Bussysteme in Indien, die viel Zeit und Nerven kosten, ist das Reisen mit eigenem Fahrer eine gute Möglichkeit, in entspannter Art und Weise Land und Leute kennenzulernen. Kuber geht immer auf die Wünsche seiner Gäste ein und ist auch gern bei der Suche von Unterkünften, Restaurants u.a.m. behilflich. Perfekter Service hat bei ihm oberste Priorität.
Informationen findet Ihr auf seiner Homepage: http://www.kubertours.com
Telefonischer Kontakt unter: 0091/9910660928 bzw. 0091/9829684910
Gern kann ich bei Interesse den Kontakt mit ihm herstellen, und ich stehe auch gern für alle Informationen zur Verfügung.
Indienfan
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 19:24

Re: Empfehlung Fahrer Rajasthan/Nordindien

Beitragvon kathi23a » Do 18. Okt 2012, 13:26

Hallo,

Ich habe auch eine Empfehlung, da ich letzte Woche vom Indien Urlaub zurück kam. Kann Euch nur wärmstens Rakesh Kumar empfehlen. Hatte das Vergnügen mit ihm 21 Tage in Rajasthan unterwegs zu sein . Tolles Englisch - Tolles Hotels und vor allem eine sicherer Fahrweise liesen mich zu einem Rakesh Fan werden. Ich hab ihm auch versprochen das ich ihm weiterempfehle, was ich hiermit gerne du !

Mehr von Rakesh auf seiner (deutschsprachigen) Homepage http://www.fahrer-indien.com
kathi23a
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Okt 2012, 13:23


Zurück zu Indischer Subkontinent

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]