Homepage Suche Newsletter-Archiv Podcast Reise-Videos Impressum Datenschutz Newsletter bestellen Hefttitel Das Magazin Kleinanzeigen Heft bestellen Register Abo-Bereich Homepage Urlaubplaner Flüge Forum Hotels Reisen buchen Flugbewertungen TV Tipps Kataloge Reiseberichte Reisenews Traumurlaub Reiserecht Linktipps Reisetipps Service-Text Klima Traumstrände Redaktion

Empfehlenswerter Fahrer Rundreise Sri Lanka

Indien, Pakistan, Sri Lanka, Malediven, Bangladesh, Nepal und Bhutan

Empfehlenswerter Fahrer Rundreise Sri Lanka

Beitragvon Sri Lanka » Sa 8. Sep 2012, 15:52

Letzte Woche kamen wir zurück von unserer 13tägigen Rundreise in Sri Lanka die wir komplett mit Srianth Perera gemacht haben.

Er war ein sehr netter, ruhiger, Fahrer, der uns sicher und sehr zuverlässig durch den Verkehrsdschungel von Sri Lanka chauffierte.
Srinath zeigte uns die Schönheiten der Insel nach unserer Vorschlagsroute und suche passende Unterkünfte aus, so dass wir uns um nichts kümmern musste.
Er holte uns morgen am Gästehaus ab und fuhr uns auch abends noch zum Essen . Er war meist 1/2 Stunde vor der ausgemachten Uhrzeit vor Ort und wartete auch geduldig, wenn wir es mal nicht eilig hatten. Als wir wetterbedingt nicht länger am Zielort des Tages bleiben wollte, fuhr er uns auch stundenlang weiter zum Zielort des nächsten Tages.

Srinath sprich recht gut Englisch - zwar mit Akzent, an den man sich gewöhnen musste - und gibt gerne auf Fragen Antwort. Beginnt aber von sich auch kein Gespräch bzw. Gequatsche, was wir als angenehm empfanden.

Er ist höflich, zurückhaltend und beschützte uns wo es nur ging.

Wir buchten bei ihm ein Komplettpaket mit Unterkünften - so dass wir hierfür in der beschränkten Zeit, die uns zur Verfügung stand, keine Zeit verschwenden mussten.

Wir erlebten rundum einen tollen Urlaub - auch dank Srinath.

Wer Interesse hat, dem geb ich gerne weitere Auskünfte und Fotos von Srianth


Island Lanka Holiday Tours
Srinath Perera
island.lkholidays(at)gmail.com
+94 7868 41334

Bezieht Euch einfach auf uns.....
Angela
Sri Lanka
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 15:51

Re: Empfehlenswerter Fahrer Rundreise Sri Lanka

Beitragvon macke44 » Mi 26. Sep 2012, 20:05

Hallo!
Habe eben einen sehr kurzfristigen Flug nach Colombo gebucht, inj drei Tagen gehts schon los! Habe etwa 12 Tage auf der Insel und will auf jeden Fall in den Norden.
Was kostet denn so ein Fahrer in etwa pro Tag?
Und wie viel kosten die Unterkünfte in etwa (Prieskategorie einfach und billig)?
Danke,
Macke
macke44
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 20:01

Re: Empfehlenswerter Fahrer Rundreise Sri Lanka

Beitragvon hike2 » Di 23. Okt 2012, 04:40

Hallo

Kann jemand Anbieter von Mietwagen mit Fahrer für eine Rundreise in Sri Lanka empfehlen? Kosten? Sprachkenntnisse Englisch/Deutsch? Website? E-Mail-Adresse? Danke für hilfreiche Infos im Voraus!


wir hatten einfach eine fantastische Zeit mit Karnal de Silva, unser Fahrer war. wir gerade zahlten 50 Euro pro Tag. auch er unsere Unterkunft gebucht als gut.

web - www.karnaldesilva.com
E-Mail-karnal3@hotmail.com

dankt Ihnen,
hike2
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Okt 2012, 04:31


Zurück zu Indischer Subkontinent

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Yahoo [Bot]