Homepage Suche Newsletter-Archiv Podcast Reise-Videos Impressum Datenschutz Newsletter bestellen Hefttitel Das Magazin Kleinanzeigen Heft bestellen Register Abo-Bereich Homepage Urlaubplaner Flüge Forum Hotels Reisen buchen Flugbewertungen TV Tipps Kataloge Reiseberichte Reisenews Traumurlaub Reiserecht Linktipps Reisetipps Service-Text Klima Traumstrände Redaktion

Tips für Sri Lanka?

Indien, Pakistan, Sri Lanka, Malediven, Bangladesh, Nepal und Bhutan

RE: Tips für Sri Lanka?

Beitragvon admin » Mo 19. Jan 2004, 15:47

Hallo Peter,
wir waren letztes Jahr 2x in Sri lanka. Jedesmal als Pauschalreisende mit Jahnreisen. Trotzdem haben wir auf eigene Faust mehrere Tage Interessantes unternommen. Das schönste war der Aufstieg auf den Adams Peak... schau in Deinen Reiseführer.
Exotisch, abenteuerlich und schön... unvergesslich !!!
Ein spezieller Tip, falls Du von hier aus vielleicht einen Kontaktmann (und Fahrer mit Auto und "deutschsprechend") kennenlernen willst: Gamini Gunawardana aus Kurunegala... unweit auch des Flughafens...
Der ist uns letztlich empfohlen worden, als zuverlässiger Reisepartner... und den nehmen wir eventuell dieses Jahr selbst in Anspruch. Seine e-mail ist gunahe@sltnet.lk. Ich hatte noch keinen Kontakt zu ihm... Ich denke, daß Du pro Tag incl. Auto, Fahrer und Unterkunft locker mit 30-50€ auskommst... Sri Lanka ist ohnehin sehr billig.. wenn Du auf eigene Faust was machst.
Viel Spaß und "Fax" mir doch bitte an 06034-6526, ob Du ihn erreicht hast... bzw. wie es in Sri lanka war... Tschüss
Michael

8
admin
Administrator

Vorherige

Zurück zu Indischer Subkontinent