Homepage Suche Newsletter-Archiv Podcast Reise-Videos Impressum Datenschutz Newsletter bestellen Hefttitel Das Magazin Kleinanzeigen Heft bestellen Register Abo-Bereich Homepage Urlaubplaner Flüge Forum Hotels Reisen buchen Flugbewertungen TV Tipps Kataloge Reiseberichte Reisenews Traumurlaub Reiserecht Linktipps Reisetipps Service-Text Klima Traumstrände Redaktion

Handy - Tarife / Karten etc.

von Kolumbien bis Feuerland

Handy - Tarife / Karten etc.

Beitragvon caipidrop » Di 3. Apr 2012, 20:38

Hallo,

ich werde nach Südamerika reisen (Chile, Peru, Bolivien, Ecuador und ggf. noch weitere Länder.
Hat jemand Erfahrungen mit Handy-Tarifen, Verträgen, Prepaid-Karten für diese Region?
Wie geht man am besten vor, damit man sein Handy auch im Urlaub -günstig und in mehreren Ländern- nutzen kann ??? (soll nur für den Notfall sein, also kein täglicher Plausch mit der Heimat.....).

Vielen Dank für Eure Tipps!
Caipidrop
caipidrop

Re: Handy - Tarife / Karten etc.

Beitragvon BayernFan » Mi 6. Nov 2013, 15:25

Also ich habe eine Allnet Flat. Beispielsweise kann man bei vielen Anbietern Minuten für das Ausland dazu buchen. Also beispielsweise 60 Minuten für das europäische Ausland und so weiter. So hat es auch meine Freundin gemacht, als sie im Urlaub war. Schaue am besten mal hier: http://www.allnet-flat24.net. Such dir einen Anbieter mit einem guten Angebot raus und rufe einfach mal an und frage bezüglich deiner Frage nach. Dann weißt was das genau kostet ;)

Alternativ kannst natürlich auch im jeweiligen Land eine Sim-Karte kaufen. Ist aber halt eher umständlich. Viel Erfolg bei der Recherche.

Liebe Grüße
Timo
BayernFan

Zurück zu Südamerika