Homepage Suche Newsletter-Archiv Podcast Reise-Videos Impressum Datenschutz Newsletter bestellen Hefttitel Das Magazin Kleinanzeigen Heft bestellen Register Abo-Bereich Homepage Urlaubplaner Flüge Forum Hotels Reisen buchen Flugbewertungen TV Tipps Kataloge Reiseberichte Reisenews Traumurlaub Reiserecht Linktipps Reisetipps Service-Text Klima Traumstrände Redaktion

Malediven nur pauschal möglich??

Indien, Pakistan, Sri Lanka, Malediven, Bangladesh, Nepal und Bhutan

Malediven nur pauschal möglich??

Beitragvon admin » So 28. Nov 2010, 18:09

Hallo Maeldiven Reisende,

momentan werden extrem günstige Nur-Flüge auf die Malediven
angeboten ( € 279 ).
Ist es mögich sich vor Ort um eine Unterkunft zu kümmern?
Oder kommt man überhaupt nicht von der Flughafen-Insel runter?
Die "nur Hotel-Angebote" waren sehr teuer und uninteressant.

Wer hat die Malediven schon so bereist und könnte einige
Tipps geben?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Bernd
1
admin
Administrator

RE: Malediven nur pauschal möglich??

Beitragvon admin » Mo 29. Nov 2010, 17:46

Wenn du vorab buchen möchtest schau mal bei diversen Anbietern unter "eigener Anreise". Da ist dann fast immer schon der Transfer dabei - Preis-/Leistung ok. Könnte mir vorstellen das direkt ab Male nicht sonderlich viel geht, und schon garnicht "günstig".
admin
Administrator

Re: Malediven nur pauschal möglich??

Beitragvon FlyingHorse » So 16. Jan 2011, 14:32

In Male am Flughafen und in der stadt gibt es die Möglichkeit, Inselaufenthalte zu buchen. Geht meines Wissens nach so bei 80 US-Dollar die Nacht los für einfachere Resort-Inseln nahe MAle. Ich würde aeher im Voraus buchen. Im Internet gibt es die Möglichkeit, die Pauschalhotels auch ohne Flug zu buchen. Das ist unterm Strich dann in der Tat günstiger, wenn man ein günstiegs Ticket bekommt. Wichtig: Vor der Buchung erkundigen , ob der Transfer vom Flughafen zur Insel enthalten ist. Geht aus den Datenbanken nicht immer hervor.
Guckst du hier http://www.reise-preise.de/beachresorts.html
FlyingHorse

Zurück zu Indischer Subkontinent