Homepage Suche Newsletter-Archiv Podcast Reise-Videos Impressum Datenschutz Newsletter bestellen Hefttitel Das Magazin Kleinanzeigen Heft bestellen Register Abo-Bereich Homepage Urlaubplaner Flüge Forum Hotels Reisen buchen Flugbewertungen TV Tipps Kataloge Reiseberichte Reisenews Traumurlaub Reiserecht Linktipps Reisetipps Service-Text Klima Traumstrände Redaktion

Internetseite: Günstige Flüge, Hotels, Mietwagen, Reiseziele

inkl. Türkei, Kanaren, Russland und Ländern westlich vom Ural und Kaspischen Meer

Internetseite: Günstige Flüge, Hotels, Mietwagen, Reiseziele

Beitragvon Reisender » So 29. Jan 2012, 18:12

Hallo,

ich habe 25 Jahre Erfahrung auf eine Seite gepackt. Unter
http://www.eigenreise.de
findet Ihr mit einer einzigen Abfrage Tipps für Eure
Mietwagenrundreise in Portugal.
Hotels, Mietwagen und Flüge sowie Reiserouten.

Über einen Besuch würde ich mich freuen

Henning Fischer
Reisender

Re: Internetseite: Günstige Flüge, Hotels, Mietwagen, Reisez

Beitragvon andre72 » Mi 22. Aug 2012, 11:22

Hallo Henning,

vielen Dank für deine Reisetipps! Ich werde Anfang September eine Autoreise von Deutschland nach Portugal machen. Ich möchte meine Hotels nur noch nicht im Voraus buchen damit ich sehr flexibel bin. Für spontane Übernachtungen werde ich mal die neuen Reisestartups http://www.betandsleep.com und blink ausprobieren. Mal sehen was sich da kurzfristig an Ersparnis ergibt.

Es wäre cool wenn du noch ein paar Insidertipps zu Restaurants und sehenswerten Stränden abseits des Tourismuskern mit auf deine Seite aufnehmen würdest!

Viele Grüße

Andre
andre72

Beitragvon Hurley » Di 18. Sep 2012, 15:29

Also Mietwagen buche ich eigentlich seit Jahren guten Gewissens auf http://www.cardelmar.de und in den Städten, in denen ich oft bin, habe ich Stammkundenpreise beim jeweilig bevorzugtem Hotel - hatte auf die Art noch nie Probleme und man weiß mit wem man es zu tun hat, das is mir ehrlich gesagt lieber als n paar Teuronen zu sparen. Aber da ich tatsächlich einen Portugalurlaub plane (habe letztens erfahren dass ich dort Wurzeln habe) schaue ich mir die Seite mal genauer an, vielen Dank dafür ;)

In welche Gegend fährt man denn da am Besten? Möchte nur ungern wirklich in die großen bzw. Hauptstädte ... zu viel los und nur Touristenmagnete, ist nicht mein Ding :O
Hurley

Beitragvon Reisender » Mo 1. Okt 2012, 12:23

Was die Reiseziele betrifft: Einfach mal auf der Seite schauen. Es gibt unterschiedliche Routen für unterschiedliche Geschmäcker.
Und zu den Autos: Ich empfehle ganz klar ecr.
Die haben einfach die besten Angebote und Konditionen!
http://www.eigenreise.de/auto-mieten-in-portugal

LG
Henning
Reisender

Beitragvon Hurley » Mo 15. Okt 2012, 15:16

Also n günstiges Hotel in München, welches gut zentral liegt, ist das Hotel Dolomit. Ich denke mehr als 2 Sterne sollte man in Bezug "günstig" nicht suchen, is halt eher spartanisch, hat aber alles was man braucht. War bereits dort und kann mich nicht beschweren (München gehört zu meinen Lieblingszielen mit Hamburg, Quedlinburg, Berlin und Heidelberg - wer da mal was sucht einfach sagen, sind aber etwas außerhalb und teurer :))

LG
Hurley

Beitragvon vagabund » Mo 22. Okt 2012, 15:24

Toller Thread, mehr davon!:-)
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen.
vagabund

Zurück zu Europa