Puerto Plata nach Santo Domingo

inkl. Mexiko

Puerto Plata nach Santo Domingo

Beitragvon admin » Sa 26. Aug 2006, 01:06

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich von Puerto Plata mit dem Bus nach Santo Domingo komme? Wo befindet sich der Busterminal und was kostet es? Die selben Fragen habe ich für den Anflughafen Punta Cana...
Vielen Dank für euer Hilfe. Habe dort unten ein Jobangebot bekommen und die Flüge direkt nach Santo Domingo sind ein wenig teuer...Wie gesagt, vielen Dank für eure Hilfe!!!!
1
admin
Administrator
 
Beiträge: 31961
Registriert: Di 14. Dez 2010, 17:09

RE: Puerto Plata nach Santo Domingo

Beitragvon admin » Sa 26. Aug 2006, 13:08

Hi,

von Punta Cana fahren Guaguas (halten direkt
an der Ausfahrt vom Airport) nach Higuey, aber
komm dort nicht zu spät an sonst fährt nix mehr.

Ich bin mal von Santo Domingo nach Puerto Plata
gefahren, mit Caribe Tours. Zum Terimnal nimmst
Du am besten ein Taxi. In Puerto Plata halten die
Busse meist im Zentrum.

Gruss
ml
2
admin
Administrator
 
Beiträge: 31961
Registriert: Di 14. Dez 2010, 17:09

RE: Puerto Plata nach Santo Domingo

Beitragvon admin » Di 29. Aug 2006, 18:33

Falls Du im Winter fliegen willst, erübrigt sich eine Busfahrt "längs" durch die Dominik. Rep. von Nord (Puerto Plata) nach Süd (Santo Domingo). Es sei denn, Du bestehst drauf.

Condor bedient im neuen Winterflugplan erneut Santo Domingo nonstop. Der Flug geht dann weiter nach Costa Rica (San Juan).

Günter
3
admin
Administrator
 
Beiträge: 31961
Registriert: Di 14. Dez 2010, 17:09

RE: Puerto Plata nach Santo Domingo

Beitragvon admin » Do 31. Aug 2006, 13:04

Vielen Dank für die Antworten, ich fliege nächste Woche wahrscheinlich am 07.09 nach Puerto Plata. Da es bei L´tur Flüge für um die 200 EUR gibt(72 Std. vor Abfug), wähle ich die Variante in den Norden zu fliegen und dann die 200 Peso zu inverstieren um nach Santo Domingo zu kommen. Ich habe nichts dagegen im Ausland über Umwege zu reisen;-)






admin
Administrator
 
Beiträge: 31961
Registriert: Di 14. Dez 2010, 17:09


Zurück zu Zentralamerika/Karibik

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot], Yahoo [Bot]

cron