Fernsehprogramm - Das REISE-TV-Programm Reisekataloge kostenlos bestellen Reiserücktrittsversicherungen im Test
Folgen:
Mein R&P

 

Foto: ...

Falklandinseln

Beste Reisezeit Falklandinseln

Das Wetter auf den Falklandinseln ist nass und kalt. Auch im südlichen Hochsommer zwischen Dezember und März wird nur selten die 20 Grad-Grenze geknackt. Wenn die Sonne allerdings einmal scheint, dann ziemlich intensiv. Auf den Falklandinseln herrscht das ganze Jahr über wechselhaftes Wetter. Zugvögel, Wale sowie andere Meeresgrößen kommen zwischen Oktober und März zu den Falklandinseln. Dezember und Januar sind die besten Monate für Tierfans, allerdings sind es auch die feuchtesten Monate. Zwischen Oktober und April ist offiziell Hauptsaison, was bei den geringen Besucherzahlen jedoch unbemerkt bleibt.
Toogle Right