Fernsehprogramm - Das REISE-TV-Programm Reisekataloge kostenlos bestellen Reiserücktrittsversicherungen im Test
Folgen:
Mein R&P
Pansea Beach ist eine der schönsten Buchten Phukets. Doch nicht jeder hat Zugang zu diesem Strand.

Pansea Beach ist eine der schönsten Buchten Phukets. Doch nicht jeder hat Zugang zu diesem Strand.##

(Foto: Manfred Sobottka)

Thailand

Schönster Strand nur für Hotelgäste?

Der kleine, von Felsen und Kokospalmen eingeschlossene Pansea Beach an der Westküste nördlich von Surin ist der wohl schönste Strand Phukets. REISE & PREISE liegen Informationen vor, dass die Resorts den Zugang zum Strand offenbar gezielt blockieren, obwohl nach thailändischem Recht jeder Strand öffentliches Eigentum ist und jedem Besucher offen stehen muss. Diskutieren Sie mit: Sollten Hotels Traumstrände für sich in Beschlag nehmen?

Toogle Right