Fernsehprogramm - Das REISE-TV-Programm Reisekataloge kostenlos bestellen Reiserücktrittsversicherungen im Test
Folgen:
Mein R&P

Sunny Airways

Billigfluglinie erschließt Bangkok-Frankfurt

Thailand-Reisende dürfte es freuen, der erste Low-Coster verbindet ab Ende August täglich Frankfurt und Bangkok. Die Tickets sollen bereits ab 299 Euro (return) erhältlich sein. Die Boeing 767-300ER hebt erstmals am 20. August ab und bietet Platz für 14 Business Reisende und 200 Economy Passagiere. Der Abflug in Frankfurt am Main ist um 22:40 Uhr. Nach einer Zwischenlandung in Sharjah (Emirate) landet die Maschine um 17:10 Uhr in Bangkok. Der Rückflug geht nonstop von Bangkok ab 08:30 Uhr und kommt um 17:50 Uhr in Frankfurt an. Zur Wintersaison plant die Airline zudem auch Süd-Thailand zu erschließen. Der Webauftritt steht schon, nur die Buchungsmaske fehlt noch, dies sollte sich allerdings in den nächsten Tagen ergeben.

(04.08.11, rp)
Toogle Right