Folgen:
Mein R&P
REISE und PREISE

Foto##Atilin

Foto: ...

Karibik

Costa Kreuzfahrten ändert Routen im Winter

Wie bereits mehrere andere Reedereien zuvor hat nun auch Costa Kreuzfahrten die Änderung ihrer Karibikrouten im Winter wegen der Hurrikanschäden angekündigt.

Betroffen sind die Fahrten von »Costa Magica«, »Costa Deliziosa« und »Costa Pacifica«. Die Anläufe auf Dominica, den Britischen Jungferninseln (Tortola) und Sint Maarten wurden durch andere Häfen ersetzt. Die »Costa Magica«» zum Beispiel läuft nun die ABC-Inseln Aruba, Bonaire und Curaçao an.

Ende September hatten zum Beispiel bereits Aida Cruises, MSC Cruises, Norwegian Cruise Line und Royal Caribbean die Anpassungen ihrer Karibikrouten bekanntgegeben. Hurrikan »Irma« hatte Sint Maarten schwer verwüstet, Hurrikan »Maria« Dominica.

(18.10.2017, dpa)
Toogle Right