Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge
Obwohl Chaweng Beach in den letzten Jahren immer massentauglicher wurde, ist er trotzdem noch schön. Hier liegt das charmante »Poppies Samui«

Obwohl Chaweng Beach in den letzten Jahren immer massentauglicher wurde, ist er trotzdem noch schön. Hier liegt das charmante »Poppies Samui«

Foto: poppiessamui.com

17. KOH SAMUI · THAILAND Poppies

Klar hat sich Chaweng Beach in den letzten Jahrzehnten zu einem Massenziel entwickelt. Für viele aber ist er der schönste Strand Koh Samuis – und das meinen auch wir.Wer Trubel sucht, gastronomische Auswahl liebt und gern auf die Piste geht, ist hier genau richtig. Das »Poppies Samui«, eine kleine, charmante Anlage mit 24 Luxus-Bungalows, weist seit vielen Jahren eine gleichbleibende Qualität auf. Es liegt in einem herrlichen tropischen Garten am schönsten Strandabschnitt Chawengs.
Mehr Reisenews ...
sunnycars - Rundum-Sorglos-Mietwagen
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987