Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge
Die abgelegenen Stände auf Koh Phangan in Thailand sind zum Teil nur per Boot erreichbar.

THAILAND · Koh Phangan

Thailands schönste Insel

Zugegebenermaßen ist Koh Phangan schon lange kein Geheimtipp mehr. Doch hat sich das Tropeneiland viel von seinem ursprünglichen Charme erhalten und ist von der Entwicklung auf der Nachbarinsel Koh Samui noch Lichtjahre entfernt. Über 18 Kilometer Traumstrand umrahmen die bergige Urwaldinsel. Ein paar hundert Meter schönsten Strandes und die relativ schwierige Erreichbarkeit machen die Einzigartigkeit des Bottle Beach (Had Khuad) an der Nordküste aus. Das ideale Plätzchen für Leute, die dicke Bücher dabeihaben und sich mit einem einfachen Beachbungalow zufriedengeben. Der rund 800 Meter lange, weiße Strand wird von steilen, dschungelbewachsenen Bergen begrenzt. Wer hierher will, muss mit dem Taxiboot vorlieb nehmen. Das schönste Wetter gibt es von Ende November bis Ende März, ähnlich schön und etwas leerer ist es in den Sommermonaten.

https://www.saintmichel.net/de/
Mehr Reisespecials ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987