Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge
Der Bwejuu Bay auf Sansibar.

Der Bwejuu Bay auf Sansibar.

Foto: flickr.com kmacelwee

Tansania

Bwejuu

Das besondere an diesem Strand - abgesehen davon, dass er wunderschön ist - besteht eben gerade darin, dass man dort seine absolute Ruhe hat. Keine Disco, keine Animateure, kein nichts nichts nichts! Aber einen wunderbaren Aufenthalt mit den besten Fischen, die Andrea für uns kocht. Keine Busverbindung, man kommt nur mit dem Taxi oder einem Sharebus dort hin.

Testspiegel
 
Strand: feinsandig und strahlendweiß, Palmen, die bis in´s Meer reichen, das Riff vor der Nase
Wasser: türkisgrün bis hellblau
Meeresgrund: Der Meeresboden ist durchgehend sandig
Baden: Der Strand fällt ganz langsam ins Wasser ab
Wellengang: Das Wasser ist ruhig - kein Wellengang
 
Diese Strandbewertung kommt von Irmgard Kraus aus Ebersberg

Mehr Reiseberichte ...
www.moneypenny.de
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987