Wohin möchten Sie reisen?

Reiseziel Hotel

Air Berlin In Zukunft kein Lowcost mehr

Air Berlin wird in Zukunft keine Lowcost-Airline mehr sein, das verkündete jetzt die neue Spitze der deutschen Fluglinie. Um aus den roten Zahlen heraus zu kommen, wird Air Berlin Zukunft auf Linienflüge und die Touristik setzen, aus dem Angebot verschwinden sollen hingegen die günstigen Flüge (Mallorca/Europa-Shuttle). Die Airline wird ihren Linienverkehr noch stärker als bisher angekündigt, auf die vier Drehkreuze Berlin, Düsseldorf, Palma und Wien ausrichten. Welche kleinen und mittelgroßen Flughäfen in Deutschland von weiteren Frequenz- und Flugstreichungen betroffen sein werden, ist noch nicht raus.

(22.09.2011, rp)
Reisenews »
Hongkong verlangt von Einreisenden keine dreitägige Quarantäne mehr.

Hongkong verlangt von Einreisenden keine dreitägige Quarantäne mehr. Foto: Bernd von Jutrczenka/dpa/Archiv

Nur noch Gesundheit beobachten Hongkong beendet Quarantänepflicht bei der Einreise

Anders als China, das immer noch eine Null-Covid-Strategie verfolgt, lockert Hongkong jetzt seine Einreiseregeln. Die dreitägige Quarantäne nach der Ankunft entfällt. Auch bei der Testpflicht wird einiges leichter.