Wohin möchten Sie reisen?

Reiseziel Hotel

Air Berlin Russland-Flüge ab Stuttgart

Air Berlin hat für den Sommerflugplan zwei neue Verbindungen nach Russland angekündigt.
Jeweils von Stuttgart ausgehend wird es Direktflüge nach Moskau und St. Petersburg geben. Ab dem 1. Mai bietet Air Berlin vier mal wöchtenlich Verbindungen nach Moskau an. Die Route wird montags, mittwochs, freitags und sonntags bedient. Dreimal die Woche wird es zusätzlich eine Direktverbindung nach St. Petersburg geben. Der Flugplan sieht vor, dass die Flüge nach St. Petersburg immer dienstags, donnerstags und samstags starte. Mit den zusätzlichen Angeboten reagiert Air Berlin auf die gestiegene Nachfrage.

(13.02.2011, rp)
Reisenews »

Nach dem Wegfall der Maskenpflicht in Flugzeugen wollen einer Umfrage zufolge nur eine wenige weiter eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen. Foto: Marijan Murat/dpa

Umfrage Mehrheit will weiter Maske im Flugzeug tragen

Laut neuem Infektionsschutzgesetz ist die Maskenpflicht in Flugzeugen obsolet. Viele wollen freiwillig weiter eine Maske tragen, wie eine Umfrage zeigt.