Wohin möchten Sie reisen?

Reiseziel Hotel

Air Berlin Schnellere Rückantwort bei Reiseärger

Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft will sich verstärkt um verärgerte Passagiere kümmern. »Es kann doch nicht sein, dass man sechs Wochen für die Antwort an den Kunden braucht«, so der neue Air Berlin-Chef Stefan Pichler.

Ab Juni greift deshalb das Programm »24/7«: Wer sich an die Airline wendet, bekommt innerhalb von 24 Stunden ein kurzes Feedback, spätestens nach sieben Tagen soll das Anliegen dann bearbeitet sein.
Dafür verdreifacht Air Berlin die Zahl der Kundendienst-Mitarbeiter, ohne konkrete Zahlen zu nennen. Außerdem will die Fluggesellschaft Kundenbeiräte gründen.

(14.03.15, tdt)

Reisespecials »
Auf einigen Inseln Thailands scheint auch in der Regenzeit die Sonne

Auf einigen Inseln Thailands scheint auch in der Regenzeit die Sonne

Thailand-Tipps zur Regenzeit Im Sommer nach Thailand, aber wohin?

Während es auf Phuket und an der Westküste im Sommer regnet, bleibt es auf den Inseln an der Ostküste auch im Sommer weitgehend trocken.