Wohin möchten Sie reisen?

Reiseziel Hotel

Billigflüge Air Berlin schmeißt 1 Million Tickets ab 44,99 auf den Markt

Skilaufen in Innsbruck oder in der Schweiz, Winter-Shopping in Mailand.

Städtereise nach Paris, Kultururlaub in Israel oder Urlaub unter Palmen auf Phuket. Wer bis Donnerstag, den 13.10.11 bucht, kommt bei Air Berlin in den Genuss stark reduzierter Tickets z. B. nach Salzburg, Zürich, Verona, Helsinki, Kopenhagen, Rom oder Paris  (ab € 44,99), z. B. nach Moskau, Malaga oder St. Petersburg (ab € 49,99) bzw. z. B. nach Antalya, Faro oder Palma de Mallorca (ab € 69,99). Auch Fernziele stehen im Angebot: Dubai ab € 219,99, New York ab € 329,99 oder Curacao und Phuket ab € 349,99, um nur einige Ziele zu nennen. Die Angebote gelten für den Reisezeitraum vom 1.11.11 bis zum 29.2.2012. Goodie: Die Skiausrüstung fliegt auf allen Flügen nach/von München, Österreich, Basel und Zürich, Mailand, Venedig und Verona gratis mit.

(11.10.2011, rp)

Reisenews »
Hongkong verlangt von Einreisenden keine dreitägige Quarantäne mehr.

Hongkong verlangt von Einreisenden keine dreitägige Quarantäne mehr. Foto: Bernd von Jutrczenka/dpa/Archiv

Nur noch Gesundheit beobachten Hongkong beendet Quarantänepflicht bei der Einreise

Anders als China, das immer noch eine Null-Covid-Strategie verfolgt, lockert Hongkong jetzt seine Einreiseregeln. Die dreitägige Quarantäne nach der Ankunft entfällt. Auch bei der Testpflicht wird einiges leichter.