Wohin möchten Sie reisen?

Reiseziel Hotel

Billigtickets Germanwings macht ein Million Tickets günstiger

Noch bis Sonntag, 13.Mai, können bei der Lufthansa-Tochter Germanwings ab Köln, Hannover, Berlin und Stuttgart Flüge zu attraktiven Urlaubdestinationen zu Einstiegspreisen von 30 Euro pro Strecke gebucht werden.

Darunter befinden sich Ziele wie Venedig, Zagreb, Split, Moskau Rijeka und Dubrovnik. Ein REISE-PREISE.de-Schnelltest ergab, dass der Preis von 29,99 nicht bei allen Zielen verfügbar war. Ein Flug nach Moskau beispielsweise war günstigstenfalls für 59,99 € (Hinflug) bzw. 69,99 (Rückflug) buchbar, auch Dubrovnik war nicht mehr zum Einstiegspreis zu haben. Dennoch: Bei den meisten Flugstrecken waren zum Testzeitpunkt (Freitag, 12 Uhr) noch Flüge für 29,99 € pro Strecke verfügbar. Auf alle Flüge gibt es die üblichen Meilen. Die Reise muss zwischen dem 20. Mai und Ende März 2013 angetreten werden.

(11.05.12, rp)

Reiseberichte »
»Rush Hour« am Seventy-Five Mile Beach auf Fraser Island

Reisebericht Australien Brisbane, Great Barrier Reef und das südliche Queensland

Endlich mal gute Nachrichten vom Great Barrier Reef: Im Süden Queenslands hat sich das größte Korallenriff der Erde sichtbar erholt. Und der Sonnenscheinstaat hat noch viel mehr zu bieten - von Touren mit Aborigine-Guides und Surfstränden bis hin zu köstlichem Seafood. Ein Stück Australien, das auch in zwei Wochen machbar ist.