British Airways Frühlingsangebote ab Deutschlandund Österreich

British Airways hat für den Frühling interessante Flugpreise in der Economy Class nach Asien, Afrika und dem Nahen Osten im Angebot.

Ab Deutschland sind dies Dubai oder Abu Dhabi ab € 472, Peking oder Shanghai ab € 585, Seoul ab € 593, Johannesburg ab € 620 und Tokio ab € 640.
Ab Österreich sind Seoul ab € 580, Johannesburg ab € 601 und Tokio ab € 627 im Angebot vertreten. Buchungszeitraum ist ab sofort bis 19. Februar 2013, der Reisezeitraum ist vom 01. April 2013 bis 03. Mai 2013. Mindestaufenthalt ist Samstagnacht, maximal 12 Monate. Alle aufgeführten Preise gelten für Hin- und Rückflug ab Frankfurt bzw. Wien.

(08.02.13, rp)

Im Gegensatz zur Nachbarinsel Koh Samui konnte sich Koh Phangan den Charme früherer Jahre erhalten

Koh Phangan Schönste Urlaubsplätze auf Thailands »Inselperle«

Wegen ihrer legendären Full-Moon-Partys hat Koh Samuis kleinere Nachbarinsel einen speziellen Ruf als Backpacker-Domäne. Doch auch wer keine Lust auf Party und Trubel hat, findet hier einige der schönsten Urlaubsplätze Thailands.