Jersey

Jersey besticht durch eine außergewöhnliche Kombination aus britischem Stil und französischer Lebensart

Direkte Verbindung Mit Lufthansa und Eurowings nonstop nach Jersey

Wer im kommenden Jahr Urlaub auf Jersey plant, darf sich auf direkte Linienfluganbindungen ex Deutschland freuen.
Die Zugspitze startet in die Wintersaison.

Die Zugspitze startet in die Wintersaison. Foto: Angelika Warmuth/dpa

Energiekrise und Inflation Skistart an der Zugspitze - Zuversicht in schwierigen Zeiten

Ab Freitag können Skifahrer an Deutschlands höchstem Berg ihre Schwünge ziehen. Die Zugspitze startet in die Wintersaison. Die Corona-Auflagen sind erstmals weg - eine normale Skisaison wird es trotzdem nicht.

Cathay Pacific Business-Class-Special nach Asien und Australien

Maximalen Komfort bietet das Business Class Special nach Asien und Australien. Das Angebot gilt für den Reisezeitraum von 3. Mai bis 31. August.

Eine Reise nach Hongkong ist bereits ab 2.965 Euro buchbar. In die Hauptstadt der Philippinen Manila fliegen Passagiere ab 2.665 Euro. Flüge auf die pazifische Insel Taiwan sind ab 2.805 Euro verfügbar. Chinaliebhaber können ab 2.855 Euro zu mehr als 20 Reisezielen innerhalb der Volksrepublik fliegen. Hierzu gehören die Hauptstadt Peking/Beijing, Zhengzhou oder Shanghai. Soll es doch lieber nach Australien gehen? Ab 3.669 Euro hebt Cathay Pacific nach »Down Under« ab. 30 kg Freigepäck sind erlaubt- Eine Asia Miles Meilengutschrift von 125 Prozent sowie einen 1. Klasse Hin- und Rücktransfer der Deutschen Bahn oder einen Lufthansa Zubringerflug über Frankfurt (zzgl. Steuern + Gebühren) sind im Flugpreise bereits enthalten.

(19.04.13, rp)

Im Gegensatz zur Nachbarinsel Koh Samui konnte sich Koh Phangan den Charme früherer Jahre erhalten

Koh Phangan Schönste Urlaubsplätze auf Thailands »Inselperle«

Wegen ihrer legendären Full-Moon-Partys hat Koh Samuis kleinere Nachbarinsel einen speziellen Ruf als Backpacker-Domäne. Doch auch wer keine Lust auf Party und Trubel hat, findet hier einige der schönsten Urlaubsplätze Thailands.