Wohin möchten Sie reisen?

Reiseziel Hotel

Italien Lufthansa streicht Mailand-Rom

Mitte Februar stellt Lufthansa Italia die Flüge auf der italienischen »Rennstrecke« Mailand-Rom ein. Zu groß ist die Konkurrenz durch Alitalia, die als einzige den Mailänder Flughafen Linate ansteuern darf. Linate ist deutlich günstiger gelegen als der modernere, aber wegen seiner schlechten Verkehrsanbindung ungeliebte Airport Malpensa.

(Rom, 29.1.10, tdt)

Reiseberichte »
Mit dem Mietwagen durch Kuba reisen, das Land der Oldtimer

Mit dem Mietwagen durch Kuba reisen, das Land der Oldtimer (Foto: Flickr.com, Jurien Minke)

Zentral-Kuba Entdeckungs-Reisen mit dem Mietwagen

Reisen in Kuba: Das Zentrum Kubas bietet zahllose Strände und 500 Jahre alte Städte, in denen die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Wer sich mit dem Mietwagen abseits der bekannten Wege auf Entdeckungsreise begibt, sollte kommunikativ sein und sich auf abenteuerliche Pisten einstellen. Ein Reisebericht über Kuba.