Wohin möchten Sie reisen?

Reiseziel Hotel

Karibik Air Berlin ab November nach Curacao

Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft Air Berlin fliegt am 15. November erstmals zu den Niederländischen Antillen. Ziel ist die Insel Curacao, bekannt für ihre gepflegten Strände und ihre holländisch anmutende Hauptstadt Willemstad. Die Insel wir einmal wöchentlich jeden Dienstag von Düsseldorf nonstop angeflogen, was die Nonstopverbindung  Die Flugdauer beträgt 10:30 Stunden auf dem Hinflug, auf dem Rückflug 9:30 Std. Fluggerät ist ein Airbus A 330-200 mit 279 Sitzen in der Economy und 24 Sitzen in der Komfort Class. Abflug in Düsseldorf ist 13:30, Ankunft in Düsseldorf ist 12:35 Uhr am Mittwoch. Die Flugpreise beginnen je nach Saison bei €  762.

(01.07.11, rp)
Reisenews »
In den USA darf es beim Trinkgeld gerne etwas mehr sein.

In den USA darf es beim Trinkgeld gerne etwas mehr sein. Foto: Jens Kalaene/dpa-tmn

Andere Konventionen Globetrottel statt Globetrotter: Fettnäpfchen auf Reisen

In Thailand unbedacht die Füße ausstrecken, in den USA knauserig beim Trinkgeld sein, ein «Daumen hoch» im Orient - lieber nicht. Wer reist, sollte sich mit den Konventionen vor Ort beschäftigen.