Wohin möchten Sie reisen?

Reiseziel Hotel

Malaysia Airlines Doppelte Enrich Miles fürFlüge in 150 Länder

Malaysia Airlines, Mitglied in der OneWorld Alliance, bietet seinen Kunden noch bis 15. April 2013 doppelte Meilen für ihr Enrich Meilen - Programm.

Gebucht werden können Flüge nicht nur von Malaysia Airlines, sondern auch von American Airlines, Air Berlin, British Airways, Cathay Pacific, Finnair, Iberia, Japan Airlines, Qantas, Royal Jordanian oder S7 Airlines. Wer noch nicht an dem Meilen-Programm teilnimmt, kann sich hier kostenlos registrieren.

(22.03.13, rp)

Reisenews »

In diesem Sommer mussten insbesondere wegen Personalengpässen an Flughäfen und bei Airlines Tausende Flüge gestrichen werden. Das hat zu deutlich mehr Beschwerden bei der Schlichtungsstelle SÖP geführt. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Schlichtungsstelle Chaos-Sommer sorgt für deutlich mehr Flugreise-Beschwerden

Lange Warteschlangen, verspätete oder gestrichene Flüge: Der holprige Start in den Urlaub hat so manchen Flugreisenden in diesem Sommer verärgert.