Wohin möchten Sie reisen?

Reiseziel Hotel

Myanmar Ab 2017 neuer Airport inHanthawaddy

Da der Flughafen in Myanmar/Burma aus »allen Nähten platzt«, muss ein neuer internationaler Airport her.

Dieser wird etwa 80 Kilometer von Rangoon in Hanthawaddy gebaut und soll 2017 fertig werden. Aber auch der Flughafen in Rangoon wird erweitert, denn seit der Öffnung des Landes für den Tourismus kommen immer mehr Urlauber - lt. dem Fremdenverkehrsamt waren es 2014 etwa drei Millionen Gäste, meldet airliners.de.

(20.01.15, rp)

Reiseberichte »
Mit dem Mietwagen durch Kuba reisen, das Land der Oldtimer

Mit dem Mietwagen durch Kuba reisen, das Land der Oldtimer (Foto: Flickr.com, Jurien Minke)

Zentral-Kuba Entdeckungs-Reisen mit dem Mietwagen

Reisen in Kuba: Das Zentrum Kubas bietet zahllose Strände und 500 Jahre alte Städte, in denen die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Wer sich mit dem Mietwagen abseits der bekannten Wege auf Entdeckungsreise begibt, sollte kommunikativ sein und sich auf abenteuerliche Pisten einstellen. Ein Reisebericht über Kuba.