Mauritius im Indischen Ozean ist ein Traumziel, um dem deutschen Winter zu entfliehen. Die Reiseveranstalter haben schon viele Hotels auf der Insel für die Saison 2018/19 in ihren Buchungssystemen freigeschaltet

Pauschalreisen Viele Hotels schon jetzt für den Winter buchbar

Die Veranstalter haben jetzt für den Winter viele Hotels und Pauschalreisen zur Buchung freigeschaltet.

TUI: Bei Deutschlands größtem Reiseveranstalter sind für den nächsten Winter schon viele Hotels und Pauschalreisen buchbar, sowohl in Europa als auch in der Ferne - etwa in der Karbik, im Indischen Ozean, in Thailand, den Emiraten, USA, Kanada, Australien, Neuseeland und um südlichen Afrika. In den kommenden Wochen würden weitere Unterkünfte und Ziele buchbar, so TUI. Der Großteil der Reisen für den Sommer 2019 werde ab September 2018 buchbar sein.

TUI-Pauschalreisen hier buchen

Thomas Cook Signature und Neckermann: Nach Angaben von Thomas Cook sind derzeit 30 Prozent des Winterprogramms freigeschaltet und damit für Urlauber buchbar. Diese Zahl erhöhe sich täglich. Auch einige Rundreisen auf der Fernstecke etwa in Mexiko, Kuba, Südafrika, Südamerika, Thailand und Sri Lanka seien bereits freigeschaltet. Die Winterkataloge erscheinen ab Juni 2018.

Thomas Cook/Neckermann-Pauschalreisen hier buchen

DER Touristik: Bei dem Veranstalter mit den sechs Marken Dertour, ITS, Jahn Reisen, Meiers Weltreisen, ADAC Reisen und Travelix sind ebenfalls schon zahlreiche Hotels und Reisen für den nächsten Winter buchbar - etwa auf den Kanaren, Balearen und Malediven. Die Angebote für Australien, Neuseeland, Russland und die Südsee, alle Hotels auf Mauritius und La Réunion sowie Dertour-Städtereisen in Europa sind schon komplett buchbar. Ausgewählte Hotels und Rundreisen im Sommer 2019 sind ebenfalls schon freigeschaltet.

DER Touristik-Pauschalreisen hier buchen

FTI: Der Münchner Reiseveranstalter hat rund vier Monate vor dem Erscheinen der Winterkataloge bereits »einen großen Teil« der Unterkünfte in einigen Destinationen zur Buchung freigegeben - etwa auf Malta, in Marokko, Tunesien, Ägypten, Spanien und im Orient. Auf der Fernstrecke können Urlauber bereits viele Reisen in die USA, nach Kanada, Australien, Neuseeland, Asien, Südafrika sowie in die Karibik und im Indischen Ozean buchen.

FTI-Pauschalreisen hier buchen

(23.03.2018, dpa)

Reisespecials

Das Strandhotel »Waterlover Beach Resort« in Kenia

Hotels günstig buchen Die 15 weltweit besten Strandhotels

Wir stellen Ihnen die 15 besten Strandhotels der Welt vor.

Erkunden Sie das einzigartige Naturparadies der Galapagosinseln

ECUADOR-REISE Kulturen am Äquator & Galapagos - Erkunden Sie das einzigartige Naturparadies der Galapagosinseln mit Inselhüpfen.

>So unterschiedlich wie die Landschaften der Anden und im Regenwald durch welche die Reise führt, so vielseitig sind auch die Menschen die Ihnen hier begegnen werden. Erkunden Sie das einzigartige Naturparadies der Galapagosinseln mit Inselhüpfen.
ab € 4.699,-
Mittelamerika-Kreuzfahrt

KREUZFAHRT 16 Tage Mittelamerika-Kreuzfahrt - Verkürzen Sie den Winter und begeben Sie sich auf eine unvergessliche Kreuzfahrt.

Verkürzen Sie den Winter und begeben Sie sich auf eine unvergessliche Kreuzfahrt: Unser Expeditionsschiff WORLD VOYAGER steht für eine legere Bordatmosphäre, modernes Design und umweltschonende Technologie.
ab € 2.299,-
Nicko Cruises
Genießen Sie Indien in seinen authentischsten Zügen

INDIEN-REISE Historisches Rajasthan - Auf dieser Reise entdecken Sie die Highlights Rajasthans.

Prunkvolle Paläste, karge Wüsten, blaue und pinkfarbene Städte, heilige Seen und dazu der bunte Alltag der Inder. Auf dieser Reise entdecken Sie die Highlights Rajasthans, vom Goldenen Dreieck bis nach Jaisalmer in der Wüste Thar.
ab € 2.299,-
Die Reise geht von Colombo über die alten Königsstädte Polonnaruwa und Kandy

Genießen Sie eine traumhafte Bootsfahrt durch die Halong-Bucht

SRI LANKA-REISE Sri Lanka authentisch erleben - Von Colombo über die Königsstädte Polonnaruwa und Kandy, vorbei an der Sigiriya-Festung.

Ihre Reise geht von Colombo über die alten Königsstädte Polonnaruwa und Kandy, vorbei an der weltberühmten Sigiriya-Festung, zur Kolonialstadt Galle.
ab € 2.399,-
Mit Sicherheit der schönste Urlaub

REISESCHUTZ Mit Sicherheit der schönste Urlaub Wir bieten Ihnen individuellen Schutz rund um Ihre Reise, inklusive Covid-19 Reiseschutz.

Damit Sie die schönsten Tage unbeschwert genießen können, bieten wir Ihnen individuellen Schutz rund um Ihre Reise, inklusive Covid-19 Reiseschutz.
jetzt 10% sparen!
LTA Reiseschutz
Erleben Sie die buddhistischen und hinduistischen Heiligtümer Nepals

NEPAL-REISE Nepal – Natur & Kultur authentisch erleben - Auf dieser Rundreise erleben Sie die Heiligtümer Nepals.

Auf dieser abwechslungsreichen Rundreise erleben Sie die buddhistischen und hinduistischen Heiligtümer Nepals, erkunden das Kathmandu-Tal, begeben sich auf Safari im Chitwan Nationalpark, genießen das beeindruckende Panorama des Annapurna-Massivs.
ab € 2.699,-
Erkunden Sie die Nationalparks im Westen der USA

USA-REISE Im Camper von Chicago nach Kalifornien - 21 Tage Reise inkl. Flug & fabrikneuem Camper. - Limitiertes Angebot!

Profitieren Sie vom exklusiven Überführungsspecial! 21 Tage Reise inkl. Flug & fabrikneuem Camper. Schnell sein lohnt sich! Limitiertes Angebot!
ab € 1.799,-
Explorer

SÜDAMERIKA-REISE PERU - Die vierzehntägige Entdeckungsreise durch Peru - Wir bringen Sie in die berühmtesten Orte des Reiches!

Die vierzehntägige Entdeckungsreise durch Peru bringt Sie in die berühmtesten Orte des Reiches, wie Arequipa, Colca Canyon, Titicacasee, das Heilige Tal, Machu Picchu und Cusco, die historische Hauptstadt der Inkas. Freuen Sie sich auf die Vielfalt Perus!
ab € 2.999,-
Genießen Sie eine traumhafte Bootsfahrt durch die Halong-Bucht

VIETNAM-REISE Vietnam authentisch erleben - Erleben Sie die Authenzität der verschiedenen Landschaften und Kulturen.

Genießen Sie eine traumhafte Bootsfahrt durch die Halong-Bucht und durch das Mekong-Delta, lassen Sie sich von der Gastfreundlichkeit und dem geschäftigen Treiben des Landes verzaubern.
ab € 2.849,-