Wohin möchten Sie reisen?

Reiseziel Hotel

Condor Business-Class in den Kabinender B-767-300

Condor erneuert ab Herbst die Sitze in den Langstrecken-Maschinen B-767-300.

Dabei soll aus der Comfort Class eine Business Class werden. Ferner werden das Entertainment System und die Toiletten und noch weitere Bestandteile der Innenausstattung erneuert. Die Maschinen sollen dann mit Economy Class, Premium Economy- und Business Class ausgerüstet werden. Der Umbau soll im Sommer 2014 abgeschlossen sein. Die Business Class - Sitze lassen sich dann auf 170 Grad neigen haben eine Bettlänge von 1,80 Meter.

(08.04.13, rp)

Reisenews »
Nun aber schnell! Manchmal muss man durch den Flughafen hetzen, um noch den Anschlussflug zu bekommen.

Nun aber schnell! Manchmal muss man durch den Flughafen hetzen, um noch den Anschlussflug zu bekommen. Foto: Christin Klose/dpa-tmn

Expertin Anschlussflüge: Puffer beim Umsteigen einplanen

Mit der Zahl der Verbindungen steigt das Risiko von Problemen auf Flugreisen. Wir haben eine Expertin gefragt, wie man vorbeugen kann - und was Urlauber tun können, wenn der Flieger ohne sie abhebt.