Wohin möchten Sie reisen?

Reiseziel Hotel

LUFTHANSA 13 neue Sommerziele

Hamburg, 9.11.10 (lh) - Lufthansa bietet ihren Kunden für den kommenden Sommer ab Frankfurt acht neue Ziele in beliebten Urlaubsregionen an. Mit Beginn des Sommerflugplans am 27. März 2011 wird Lufthansa jeweils samstags und sonntags die Erholungssuchenden nonstop vom Rhein-Main-Flughafen nach Westerland/Sylt, Rostock, Bastia/Korsika (nur samstags), Olbia/Sardinien, Palermo/Sizilien, Genua/Ligurien und Split/Dalmatien fliegen. Außerdem wird die größte deutsche Fluglinie erstmals die norwegische Fjordstadt Trondheim ansteuern.

Antalya, Ibiza, Malta, Palermo und Dublin heißen die neuen Sommerziele ab München. Außerdem wird das Angebot zu zehn weiteren Destinationen rund um das Mittelmeer im Ferienmonat August noch einmal erweitert. »Mit den neuen Sommerzielen kommen wir den Wünschen unserer Kunden nach weiteren attraktiven Urlaubsdestinationen entgegen. Schon heute profitieren unsere Münchner Fluggäste von dem umfangreichsten Europaangebot im gesamten Lufthansa Streckennetz«, sagt Thomas Klühr, Konzernbeauftragter und Leiter Hub Management München. Derzeit fliegt Lufthansa von ihrem Münchner Drehkreuz 111 Ziele in 44 Ländern an, darunter 98 deutsche und europäische Destinationen.

Der Hin- und Rückflug zu allen Europazielen ist ab 99 Euro buchbar. Der Preis gilt für die Economy Klasse und beinhaltet alle Steuern und Gebühren.

Reiseberichte »
Das Pferd ist im Hochland von Peru immer noch ein unverzichtbares Transportmittel

Das Pferd ist im Hochland von Peru immer noch ein unverzichtbares Transportmittel

Reisebericht Peru Von der Küste bis Kuélap, dem Machu Picchu des Nordens

Goldmasken, Mumien, Lehmpaläste: Im Norden Perus haben die indianischen Kulturen reiche Schätze hinterlassen. Fern vom Rummel um Cusco und das Heilige Tal entdeckt man hier eine Region im Dornröschenschlaf.