Wohin möchten Sie reisen?

Reiseziel Hotel

Luftverkehr Deutsche Airlines verfügenüber etwa 1000 Flugzeuge

Deutschlands Airlines halten aktuell rund 1000 Flugzeuge in der Luft.

In 20 Jahren, so eine Studie des Herstellers Airbus, sollen es 1800 Jets sein, darunter 100 Großraumflugzeuge. In dem genannten Zeitraum wächst der Luftverkehr von und nach Deutschland nach dieser nun vorgelegten Prognose um 3,8 Prozent, weltweit hingegen um 4,7 Prozent.

(27.05.14, tdt)

Reisenews »
Der Zoll schaut genau hin: Diese Louis-Vuitton-Tasche war eine Fälschung - und wurde einkassiert.

Der Zoll schaut genau hin: Diese Louis-Vuitton-Tasche war eine Fälschung - und wurde einkassiert. Foto: Peter Kneffel/dpa/dpa-tmn

Urlaub Luxusfälschungen können bei Einreise Probleme machen

Rolex-Uhr, Louis-Vuitton-Tasche, Versace-Jacke: Was für die meisten im Original unerschwinglich ist, gibt es im Urlaubsland teils zum Spottpreis - als Fälschung. Warum man da lieber nicht zugreift.