Fernsehprogramm - Das REISE-TV-Programm Reisekataloge kostenlos bestellen So finden Sie Ihr Wunschziel
Folgen:
Mein R&P

Foto:

QUEENSLAND Neue Werbekampagne

Nachdem Tourism Queensland mit der Werbekampagne »der beste Job der Welt« 2008 weltweit für Aufsehen gesorgt hatte, kommt nun eine weitere Kampagne aus Down Under.Mitgleider des sozialen Netzwerks facebook können an einem Gewinnspiel teilnehmen und eine Reise im Wert von 70.000 Euro gewinnen. Den Verlauf der Reise können die Teilnehmer während des Spiels beeinflussen.2008 schrieb die Tourismusbehörde in Queensland den sogenannten »besten Job der Welt« aus. Bewerben konnte man sich damals mit Videos in denen man erklärte warum man diesen Job

Foto:

QUEENSLAND Neue Werbekampagne

Nachdem Tourism Queensland mit der Werbekampagne »der beste Job der Welt« 2008 weltweit für Aufsehen gesorgt hatte, kommt nun eine weitere Kampagne aus Down Under.Mitgleider des sozialen Netzwerks facebook können an einem Gewinnspiel teilnehmen und eine Reise im Wert von 70.000 Euro gewinnen. Den Verlauf der Reise können die Teilnehmer während des Spiels beeinflussen.2008 schrieb die Tourismusbehörde in Queensland den sogenannten »besten Job der Welt« aus. Bewerben konnte man sich damals mit Videos in denen man erklärte warum man diesen Job

Foto:

Down Under Lieblingsplätze online

Sydney, 7.6.10 (tdt) - Rund 29 000 Australier haben Fotos und Kurztexte an Tourism Australia geschickt, die alle eingegliedert wurden in die neue Werbekampagne »There’s nothing like Australia«, frei übersetzt: Es gibt nichts Vergleichbares zu Australien. Die jeweiligen Lieblingsplätze der Einheimischen sind Teil einer interaktiven Landkarte (www.nothinglikeaustralia.com), in der jede Empfehlung angeklickt werden kann.Zugleich hat die Tourismusorganisation eine dreijährige Partnerschaft mit der heimischen Fluglinie Qantas geschlossen. Gemeinsam wollen die Par

Foto:

Great Barrier Reef Great Barrier Reef bis zu 20 Jahre beeinträchtigt

Eine Schneise der Verwüstung hat der chinesische Frachter »Shen Neng 1« am Great Barrier Reef hinterlassen. Nach ersten Expertenstimmen könnte es bis zu 20 Jahre dauern, bis sich das UNESCO-Weltkulturerbe von den Schäden des Schiffunglücks erholt.Der chinesische Frachter »Shen Neng 1« war auf Karsamstag auf das wohl bekannteste Riff der Welt aufgelaufen. Vier Tonnen Öl liefen aus, doch die australische Marine konnte Schlimmeres verhindern. Nun untersuchten erstmals Taucher das Riff und stellten 20 bis 40 Meter große Schneisen der Verwü

Foto:

Perth Perth baut Airport um

Australiens viertgrößter Flughafen in Perth wird für umgerechnet 1,5 Milliarden Euro umgebaut.Dabei werden vor allem die jetzt noch durch die Runways getrennten Terminals für Inlands- und Auslandsflüge zusammengelegt.Dabei wird ein neuer Domestic-Terminal neben dem Gebäude für internationale Flüge errichtet. Die Arbeiten sollen bis 2012 abgeschlossen sein. Das gesamte Modernisierungsprojekt läuft über zehn Jahre.(13.04.10, tdt)

381808810
Toogle Right