Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Indien Kein Playboy-Club am Strand in Goa

An einem Strand in Goa sollte eigentlich ein Playboy-Club entstehen. Dafür wurden sogar die typischen Bunny-Kostüme entschärft, um die konservative Bevölkerung nicht zu brüskieren.

Junge Frauen sollten in den Kostümen den Kunden Getränke servieren. Jetzt wurde der Antrag mit der offiziellen Begründung, dass Bauauflagen nicht erfüllt würden, aber abgelehnt. Der Tourismusminister von Goa, Dilip Parulekar, erklärte, dass es jetzt schon vermehrt Prostitution in den Küstenorten gäbe. Diese könnte sich durch die freizügige Bekleidung der Damen im Playboy-Club noch vermehren.

(20.04.13, rp)

New Jersey
Mehr Reisespecials ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987