Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Down Under Lieblingsplätze online

Sydney, 7.6.10 (tdt) - Rund 29 000 Australier haben Fotos und Kurztexte an Tourism Australia geschickt, die alle eingegliedert wurden in die neue Werbekampagne »There’s nothing like Australia«, frei übersetzt: Es gibt nichts Vergleichbares zu Australien. Die jeweiligen Lieblingsplätze der Einheimischen sind Teil einer interaktiven Landkarte (www.nothinglikeaustralia.com), in der jede Empfehlung angeklickt werden kann.

Zugleich hat die Tourismusorganisation eine dreijährige Partnerschaft mit der heimischen Fluglinie Qantas geschlossen. Gemeinsam wollen die Partner mit umgerechnet 30 Millionen Euro für das Urlaubsziel Australien werben. Die Kampagne zielt auf die Märkte Europa, Asien, USA und Neuseeland. Airline-Chef Rob Gurney verwies bei der Vertragsunterzeichnung darauf, dass sein Unternehmen im vergangenen Finanzjahr rund 62 Millionen Euro für Australien-Werbung ausgegeben hat.
xpy


 

Mehr Reisenews ...
logo-reisen
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987