Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

go2places

Reiseexperte Andreas Macherey startet neuen Reiseveranstalter go2places travel Foto: go2places.de

Abenteuerreisen Neuer Reiseveranstalter go2places travel

Mit go2places travel startet ein neuer Spezialreiseveranstalter mit vielen alten Bekannten aus der Branche am Markt. Mitbegründer Andreas Macherey, seit vielen Jahren erfolgreich in der Touristik zu Hause und ein echter Experte in der weltweiten Reisebranche, hat hinter go2places travel ein starkes Team und ein beeindruckendes Netzwerk versammelt:

Mit dem Spezialreiseveranstalter Boomerang Reisen, dem Reiseanbieter Buccara sowie dem Software Experten Kreios werden geballtes Know-how und das starke Netzwerk mehrerer Gesellschafter mit jeweils langjähriger Erfahrung in der globalen Tourismusbranche gebündelt.

Das Angebot von go2places travel fokussiert sich dabei zunächst auf ausgewählte Abenteuerreisen primär in den Destinationen Australien, Kanada sowie Südafrika & Namibia und das mit einzigartigen USPs.

So können die Kunden von go2places travel in Australien und Kanada beispielsweise durch Zugang zu privaten Claims selber auf Goldsuche gehen oder beim Wild-Camping in Afrika Zugang zu privaten lokalen Farmen genießen. Der Fokus bei den einzigartigen Landreise-Arrangements liegt klar auf außergewöhnlichen Erlebnissen mit einem hohen Abenteuer-, Outdoor- und Spaßfaktor – und mit Angeboten, die so in der Form noch nicht auf dem Markt existieren.

Der Abenteuer- und vor allem Goldbezug kommt dabei nicht von ungefähr: Reiseexperte Andreas Macherey ist einem breiten Publikum auch als Protagonist der TV-Erfolgsserie „Goldrausch in Australien“ bekannt. Auf dem TV-Sender DMAX – zugehörig zur Warner Bros. Discovery Gruppe – geht Macherey seit 2013 seiner großen Leidenschaft, dem Goldsuchen, nach.

Vor diesem Hintergrund konnte go2places travel Warner Bros. Discovery als Lizenzgeber und Vermarktungspartner für seine Abenteuerreisen gewinnen. Das Media Powerhouse unterstützt den online agierenden Spezialreiseveranstalter mit der Bewerbung der Reiseangebote mit TV Spots sowie digital über die eigenen Kanäle, vorrangig auf dem Abenteuer-Sender DMAX. „Wir freuen uns sehr über das gemeinsame Projekt mit go2places travel, das wir als Lizenzgeber mit an den Start bringen. Mit dem Angebot von go2places travel können unsere Zuschauer jetzt die Abenteuer selbst erleben, die sie auf DMAX begeistern.

Die Ausrichtung der Reisen und Erlebnisse passen daher perfekt zu DMAX, der wie kein anderer Sender für das Thema Abenteuer steht. Und nachdem wir mit Andreas Macherey bereits bei „Goldrausch in Australien“ erfolgreich zusammenarbeiten, lag es für uns nahe, diese Partnerschaft auszubauen und sein neues Geschäftsvorhaben als Lizenzpartner und auch in der Vermarktung zu unterstützen“, so Matthias Heinze, Head of Distribution & Partnerships von Warner Bros. Discovery.

„Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden durch einzigartige Erlebnisse die Möglichkeit zu geben, langersehnte Träume zu verwirklichen. Immer wieder wurde ich in der Vergangenheit gefragt, ob ich nicht mal Reisen zusammenstellen könnte, so wie ich sie machen würde. Das habe ich jetzt getan. Ob Goldsuchen auf privaten Claims, Camping auf privaten Farmen, Schlafen unter freiem Himmel oder Grillen am Lagerfeuer – bei unseren Reisen ist wirklich alles dabei, was die Outdoor-affine und abenteuerlustige Zielgruppe anspricht. Dank unseres umfangreichen Netzwerks und langjährigen Partnern in den verschiedenen Destinationen vor Ort können wir wirklich ganz besondere Reiseerlebnisse anbieten und das schaffen, was heute immer schwieriger zu finden ist: einzigartige Erlebnisse abseits der üblichen Touristenströme, von deren Erinnerungen man noch lange zehrt! Wir sind überzeugt, dass uns das mit den ersten Reisepaketen gelungen ist und freuen uns auf das Feedback unserer Kunden“, so Andreas Macherey. Wer Interesse an den Abenteuerreisen bekommen hat, kann sich unter www.go2places.de die Angebote genauer anschauen und sein neues Abenteuer direkt online buchen.

(20.08.2023, g2p)

https://www.saintmichel.net/de/
Mehr Reisespecials ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987