Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

MOTIVKATALOGE Zielprospekte unbeliebt

Berlin, 8.11.10 (tdt) – Mit den Reisewünschen wandeln sich auch die bedruckten Werbeträger. In 20 Jahren gebe es keine Kataloge mehr zu Zielländern, »sondern nur noch Motivkataloge«, sagt TUI-Manager Andreas Casdorff. Dem trägt Deutschlands größter Reiseveranstalter schon heute Rechnung – etwa mit dem neuen Produkt TUI Best Family.

Das neue Konzept mit seinen insgesamt 29 Hotels – es zielt auf klassische Familien, Patchwork-Familien, Großfamilien, Alleinerziehende sowie Großeltern mit Enkelkindern - löst die bisherigen TUI Schöne Ferien Clubs ab. Alle Häuser haben zwischen 350 und 400 Zimmer und bieten Kinderfestpreise für bis zu drei Kinder. Es handelt sich ausschließlich um All-inclusive-Anlagen. Insgesamt hält TUI für die kommende Sommersaison 35 Kataloge mit mehr als 6500 Hotels in 87 Ländern und 335 Ferienzielen vor.  

Mehr Reisenews ...
boomerang
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987