Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Kenia Explosion am internationalenAirport in Nairobi

In der letzten Woche gab es eine Explosion am internationalem Flughafen von Nairobi.

Die Polizei ermittelt zur Zeit noch, wodurch die Explosion ausgelöst wurde. Die Ermittlungen gehen in zwei Richtungen: Die Polizei vermutet, dass eine fehlerhafte Lampe in einem Café in der Nähe des Abflugbereichts in einen Mülleimer gekracht ist, es könnte aber auch ein Sprengsatz gezündet worden sein. Verschiedene Quellen berichten, dass es ein Sprengsatz gewesen ist. Die Polizei scheint jedoch den Auslöser der Explosion verschleiern zu wollen, damit bei der Bevölkerung und Urlaubern keine Panik aufkommt, berichtet news24.

(20.01.14, rp)

Mehr Reisenews ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987