Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Kenia Schon wieder Überfall auf italienische Touristen

Nachdem bereits vor zwei Wochen eine italienische Touristin überfallen und angeschossen wurde und dies nur knapp überlebte, kam es jetzt wieder zu einem Übergriff auf Touristen.

Erneut wurden zwei italienische Touristen mit Waffengewalt überfallen. Einer der Männer ist angeschossen worden und der zweite wurde mit einem Messer verletzt. Der Überfall fand nahe eines Touristenhotels in Watamu, 30 Kilometer südlich der Stadt Malindi statt.
REISE & PREISE berichtete bereits am 04.02.13 darüber, dass in Kenia im März Wahlen stattfinden und deswegen mit Unruhen zu rechnen ist.

(21.02.13, rp)

Mehr Reiseberichte ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987