Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Simbabwe Nahe der Victoria-Fälle ist ein Vergnügungspark geplant

Simbabwes Tourismusminister, Walter Mzembi, plant in der Nähe der Victoria-Fälle einen riesigen Vergnügungspark.

Es sollen Hotels, Einkaufszentren, Casinos und ein Themenpark auf einem 1200 Hektar großen Areal gebaut werden, bericht spiegelonline. Der Minister ist der Meinung, dass jüngere Menschen die Wasserfälle zwar interessant finden, aber nach dem Besuch der Fälle gelangweilt seien, weil es keine Unterhaltungsmöglichkeiten gibt. Somit bleibt auch kaum Geld in der Region. Das soll sich mit dem Vergnügungspark, der in der Nähe des Flughafens errichtet werden soll, ändern. Im gleichen Zuge soll der Flughafen ebenfalls erweitert werden, damit die erhofften Menschenmassen eine leichte Anreise haben.

(29.08.13, rp)

New Jersey
Mehr Reisespecials ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987