Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Tunesien Flughäfen wegen Streik vom 18.bis 20. März geschlossen

Wegen eines Streiks der gewerkschaftlich organisierten Arbeiter werden die tunesischen Flughäfen vom 18. bis 20. März geschlossen.

Die Arbeiter fordern die Umsetzung einer Vereinbarung vom 4. Februar 2013 zwischen dem Amt für Zivilluftfahrt und Flughäfen (OACA) und der Gewerkschaft GFT bzgl. einer Lohnerhöhung um 30 Prozent.
Die GFT-Mitglieder hatten vom 5. bis 7. Februar zum Streik aufgerufen. Dieser wurde jedoch gecancelt, weil man sich am 4. Februar doch noch einig wurde. Am 12. Februar brach Salah Garsallah, der Chief Executive Officer der OACA, jedoch die Vereinbarung.

(14.03.13, rp)

https://www.saintmichel.net/de/
Mehr Reisespecials ...
sunnycars - Rundum-Sorglos-Mietwagen
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987