Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Air Europa Flüge nach Deutschland ab der Wintersaison

Die spanische Fluggesellschaft Air Europa, Mitglied der Unternehmensgruppe Globalia und festes Mitglied der Allianz SkyTeam kündigt an, die Deutschland - Spanien Flüge zur kommenden Wintersaison mit einer B737 durchzuführen. Die hohe Nachfrage kann somit noch besser bedient werden, da die Fluggeräte Platz für 180 Passagiere bieten. Bisher wird die erste Deutschland - Spanien Route (zweimal täglich ab/an Frankfurt am Main) mit einer Embraer 195 mit einer Kapazität für 120 Passagiere durchgeführt.

»Dank der vielversprechenden Auslastung der Deutschlandflüge haben wir beschlossen die Kapazitäten aufzustocken und von Embraer 195 auf B737 umzustellen«, kommentiert María del Mar Ayudarte, Regional Director Germany, Austria & The Netherlands.
 
Air Europa wurde 1986 gegründet und ist Teil der führenden spanischen Unternehmensgruppe Globalia. Als private Fluggesellschaft und festes Mitglied der Allianz SkyTeam blickt Air Europa nunmehr auf über 25 Jahre Erfahrung in der Luftfahrt zurück. Im vergangenen Jahr wurden 9 Millionen Passagiere transportiert. Weitere Informationen: www.aireuropa.com

(02.05.2014, rp)


Mehr Reisespecials ...
www.moneypenny.de
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987